Kultur / Kursdetails

QQ502 Lesung "Hopfenbitter - Oberbayern Krimi"

Beginn Sa., 17.10.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Alexander Bálly

Alexander Bálly (*1964), wohnt seit langem in der Holledau. Nach mehreren Fantasykrimis entdeckte er das Verbrechen vor der Haustür. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er Geschichten.

Wimmer unter Mordverdacht! Er hatte dem Detektiv aus München nur geholfen, ein Haus anhand eines uralten Fotos zu finden, und nun wurde der Mann erschossen. Wimmer hat ein Alibi - doch der Fall ist ebenso undurchsichtig wie der tote Detektiv. Wimmer beschließt, der Polizei zu helfen. Mit unabsehbaren Folgen...




Kursort

Kulturhaus Storchenwirt Museum

Stadtplatz 13
93333 Neustadt a.d.Donau

Termine

Datum
17.10.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 13, Kulturhaus Storchenwirt Museum