Kultur / Kursdetails

QQ503 Schottische Melodien

Beginn Sa., 07.11.2020, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Alexander Bálly

Die Band Cuillin wagt einen Sprung in die Vergangenheit. Melodien, die bereits vor Jahrhunderten in den Highlands von Schottland zu hören waren, werden neu interpretiert und zu frischen Arrangements verwoben. Dem Charakter der Musik bleiben sie dabei stets treu: mystische, romantische und melancholische Klänge lassen mal wild und ungezähmt, mal ruhig und wehmütig von vergangenen Zeiten träumen. Cuillin präsentiert eine spannende Mischung aus traditionellen Melodien und modernen Kompositionen.




Kursort

Kulturhaus Storchenwirt

Stadtplatz 13
93333 Neustadt a.d.Donau

Termine

Datum
07.11.2020
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Stadtplatz 13, Kulturhaus Storchenwirt, 3. Stock Raum 3.2 Veranstaltungsraum